Der Weg zu mir

Ihr wollt mir schreiben? Ein Interview mit mir führen oder mich zu einer Lesung einladen?

Nichts leichter als das! Terminanfragen bitte an die u.g. E-Mail Adresse. Dafür müsst ihr kein Verlag oder Buchhandlung sein. Ich setze mich auch zu euch ins Wohnzimmer!
Über Kontakt zu meinen Lesern, Bloggern, anderen Autoren oder einfach Büchermenschen, freue ich mich immer! Der Austausch mit euch, euer Feedback, eure Wünsche und Anregungen liegen mir sehr am Herzen. Das Netzwerk einer Gemeinschaft kann so toll sein! Bitte zögert nicht, mich zu kontaktieren. Ich versuche, so schnell wie möglich zu antworten.

Hier findet ihr mich überall:

Mail: Frost.Nina@web.de

Instagram, Facebook und Twitter findet ihr über die Icons. Da kommt ihr direkt zu mir!

LovelyBooks: Nina_Frost

Für Blogger, Rezensenten und Testleser: Nicht zögern, anschreiben!